Faceit/PCW/MM

Alcatras

Silver Elite Master
Eligible for Pro League Beta
Feb 16, 2016
38
1
Hallo leute ich hab einfach mal ne frage, da man an Privat Hacks nicht ran kommt habe ich diese Seite hier gefunden und muss sagen sie spricht einen sehr an.
Meine frage ist sollte ich damit auf meinen main faceit etc spielen ? ihr bittet an das er undetected ist naklar weiß ich das es nicht immer 100% ist aber was ist eure erfahrung in faceit etc wan ist der bann da ? da ich nicht mit meinem Team spielen will und zwischen durch bäm bann.. dazu kommt noch ich will nur den aimbot usen kein esp oder sonstiges.
bitte nichts von wegen dan spiel ohne hacks oder so hab ich und ich kan euch sagen die scene ist voll von hacks egal welche platform.

Ich danke euch im voraus =)
 
Kannst den cheat auf faceit usen ist ud glaube nur 1-2 features sind detected (bhop und auto shoot=1) siehste sber dann im forum. Bann bekommst du eig nur wenn du obvious mit esp spielst oder für den aimbot falsche settings hast und du kein eigenaim hast ( demo review ) der aimbot ist aber trotzdem vor dem serverside anticheat save wenn du mind. 1 smooth und 1 supersmooth benutzt
 
Ok super ich danke dir vielmals für die Antwort dan werde ich ihn mir gleich mal zulegen.
Mein eigenaim ist vorhanden nur man merkt doch das viele am hacken sind vorallem in pcw's und um nun da ein wenig gegen zu drücken
wollte ich mir einen holen.
 
Joa es sind mehr am hacken als man denkt^^ Aber Leaguecheats ist am besten grade für faceit :) einfach nachdem du den cheat hast erstmal die foren durchlesen (sticky posts) und settings im botgame selbst erstellen oder von ToX / Fatan nehmen und dran rumschrauben wie es dir gefällt.

( Questions Answered )
 
Dan danke ich dir schonmal für deine tipps =)
Ja klar das werde ich auch erstmal machen muss leider noch auf meine Rechte warten wurde noch nicht freigeschaltet hehe =)