Multi League costs 35 Dollar Mint and in Euro 33.
Non League : 25 Euro. (kann dir ja BTC oder PayPal exchangen :) )

Nein eben nicht... Paymentwall hat Gebühren... aus den 25$ werden 29$ und aus den 35$ werden 40,30$, glaube so war es.
Und du brauchst dir die 30€ Mintcard auch nicht exchangen lassen wie er dir anbietet... kauf es einfach so! :)
 
Nein eben nicht... Paymentwall hat Gebühren... aus den 20$ werden 23$ und aus den 35$ werden 40,30$, glaube so war es.
Und du brauchst dir die 30€ Mintcard auch nicht exchangen lassen wie er dir anbietet... kauf es einfach so! :)
erstens: Er hatte eine PSC
zweitens: Ich bin Trusted genug werde bald vielleicht Partner.
drittens: er kriegt 80% auf sein PayPal von der PSC da hat er genug Geld um non League zu kaufen :)

Grüße
 
erstens: Er hatte eine PSC
zweitens: Ich bin Trusted genug werde bald vielleicht Partner.
drittens: er kriegt 80% auf sein PayPal von der PSC da hat er genug Geld um non League zu kaufen :)

Grüße

Erstens: Nun hat er aber eine Mint Karte.
Zweitens: Ist doch egal ob du trusted bist und "Partner" wirst, ich würde nicht exchangen lassen bei deinen Gebühren...
Drittens: Hatte ich bereits in Punkt zwei geschrieben, Gebühren viel zu hoch, da kann man gleich jemanden aus ep*p fragen. Dort wird 90% vergeben manchmal sogar 95%.
 
Erstens: Nun hat er aber eine Mint Karte.
Zweitens: Ist doch egal ob du trusted bist und "Partner" wirst, ich würde nicht exchangen lassen bei deinen Gebühren...
Drittens: Hatte ich bereits in Punkt zwei geschrieben, Gebühren viel zu hoch, da kann man gleich jemanden aus ep*p fragen. Dort wird 90% vergeben manchmal sogar 95%.

speak english pidaras ebany
 
Erstens: Nun hat er aber eine Mint Karte.
Zweitens: Ist doch egal ob du trusted bist und "Partner" wirst, ich würde nicht exchangen lassen bei deinen Gebühren...
Drittens: Hatte ich bereits in Punkt zwei geschrieben, Gebühren viel zu hoch, da kann man gleich jemanden aus ep*p fragen. Dort wird 90% vergeben manchmal sogar 95%.

Habe noch keine Mintkarte habe noch 40er PSC.
 
speak english pidaras ebany

He is german and its easier for me to write something like that in german. ^^ And i said i wouldnt exchange my paysafecard from AirMake because the taxes are way too high... 20%.

Alter was das hier fürn Müll? anstatt man einfach hier über PSC bezahlen kann muss man hier 30000 Sachen machen...


-WCode

Habe noch keine Mintkarte habe noch 40er PSC.

Read the pm.