Multi League costs 35 Dollar Mint and in Euro 33.
Non League : 25 Euro. (kann dir ja BTC oder PayPal exchangen )
erstens: Er hatte eine PSCNein eben nicht... Paymentwall hat Gebühren... aus den 20$ werden 23$ und aus den 35$ werden 40,30$, glaube so war es.
Und du brauchst dir die 30€ Mintcard auch nicht exchangen lassen wie er dir anbietet... kauf es einfach so!
erstens: Er hatte eine PSC
zweitens: Ich bin Trusted genug werde bald vielleicht Partner.
drittens: er kriegt 80% auf sein PayPal von der PSC da hat er genug Geld um non League zu kaufen
Grüße
Erstens: Nun hat er aber eine Mint Karte.
Zweitens: Ist doch egal ob du trusted bist und "Partner" wirst, ich würde nicht exchangen lassen bei deinen Gebühren...
Drittens: Hatte ich bereits in Punkt zwei geschrieben, Gebühren viel zu hoch, da kann man gleich jemanden aus ep*p fragen. Dort wird 90% vergeben manchmal sogar 95%.
Erstens: Nun hat er aber eine Mint Karte.
Zweitens: Ist doch egal ob du trusted bist und "Partner" wirst, ich würde nicht exchangen lassen bei deinen Gebühren...
Drittens: Hatte ich bereits in Punkt zwei geschrieben, Gebühren viel zu hoch, da kann man gleich jemanden aus ep*p fragen. Dort wird 90% vergeben manchmal sogar 95%.
speak english pidaras ebany
Alter was das hier fürn Müll? anstatt man einfach hier über PSC bezahlen kann muss man hier 30000 Sachen machen...
-WCode
Habe noch keine Mintkarte habe noch 40er PSC.
Dont talk in PMs its not allowed write now in this Thread its for the Security betther.He is german and its easier for me to write something like that in german. ^^ And i said i wouldnt exchange my paysafecard from AirMake because the taxes are way too high... 20%.
Read the pm.
I said just only its not allowed and i dont want that anyone get scammed.Why would i scam him, wouldnt risk it to get a ban here for 40€ PaySafeCard lol. Dont be mad.
If you are doing any trades = at own risk.I said just only its not allowed and i dont want that anyone get scammed.