[GER] Häufig gestellte Fragen|Hilfestellung für neue Mitglieder

xl3loodx

Global Elite
Joined
Dec 24, 2016
Messages
440
Reaction score
90
Points
38
Swag Level :
9651

Im Namen vom gesamten Leaguecheats-Team und der Community, wünsche ich jedes neue deutsche Mitglied in unserer Community herzlich Willkommen. Du hast wahrscheinlich viele Fragen, die ich in diesem Beitrag versuchen werde zu beantworten. Falls Fragen offen bleiben sollten, zögere bitte nicht diese zu stellen ;)

Wir sind ein transparenter Cheat Provider, der seit 2007 konstant am Markt tätig ist. Unser Coder und Gründer von Leaguecheats, @Jimster480 hat Jahrelange Erfahrung in diesem Gewerbe und konnte auch schon in den Jahren vor der Gründung von LC, sein Können unter Beweis stellen. Wie auch bei vielen anderen Providern hat die Sicherheit der User höchste Priorität, leider entpuppt sich diese Aussage bei den meisten Providern relativ schnell als leeres Versprechen. Hier bei LC ist das grundlegend anders, wir bieten den best möglichsten Schutz den du öffentlich erwerben kannst. Die letzte Detection fand im März 2015 statt, bei der 1/3 der Userbase gebannt worden ist. Der Cheat selber war jedoch wie sich später herausstellte nie detected, schlichtweg die Methode wie die DLL verpackt worden war, konnte von Valve durch ein Update Ihrerseits erkannt werden. Das war der einzige Zwischenfall den wir jemals zu verzeichnen hatten, zu diesem Zeitpunkt existierte der Cheat bereits seit Oktober 2012. Auch während den jüngsten VAC waves konnten wir uns entspannt zurück lehnen und zu sehen wie ein Provider nach dem anderem detected worden ist. Wir hingegen konnten ohne Angst weiter cheaten, das ist der Unterschied zu anderen
Providern, mit LC sind deine Karriere sowie Skins abgesichert.
Nun zu den verschiedenen Cheats die du hier erwerben kannst.
(https://leaguecheats.com/wiki/csgo-payment-option-page/)

Es wird unterschieden zwischen der Non-League und Multi League Version. Zur Erklärung, Non-League bedeutet das diese Version nur für VAC2/VAC3/MM/SMAC/PopFlash sicher zu benutzen ist. (Jede Version des Cheats ist LAN kompatibel, wir haben Guides zur Umsetzung dafür in unserer VIP Sektion)

Für die Non-League Version gibt es dann wieder 2 verschiedene Ausführungen.

1.) ESP/WH Only 20$ / Monat
2.) ESP/WH/Aimbot/Triggerbot 25$ / Monat


Die Multi League Version wiederum, kann auf Gfinity/GC/ESL + FaceIT/EAC und natürlich auch auf den oben genannten Seiten/Anticheats benutzt werden.

1.) ESP/WH Only 25$ / Monat
2.) ESP/WH/Aimbot/Triggerbot 35$ / Monat

(Im Moment sind die oben genannten Seiten/Anticheats der League Version jedoch nicht bypassed. Heißt das die Multi League Version quasi "nur" das selbe wie die Non-League Version supportet, wir warten alle auf ein Update von der aktuellen LC Version (2.5) auf 3.0 womit der Support wieder gegeben sein wird. Der aktuell einzige Unterschied zwischen Non-League und der League Version liegt bei einer höheren Sicherheit der League Version durch eine geringere Playerbase.

Für weitere Infos zum aktuellem Stand der Dinge klick HIER.

*Natürlich gibt es auch die Option Private Builds für Leute die in die Pro Szene kommen wollen zu erwerben. Diese werden aber nur für vertrauenswürdige Member angefertigt. Heißt du musst mindestens 2 Monate ein Subscriber unserer Software sein und in der Zeit eine Gewisse Reputation und Vertrauen im Forum erlangt haben. Am Ende wird jedoch vom Staff entschieden wer geeignet ist.
Hier gibt es genauere Infos.

Was muss ich tun nachdem ich mich für einen Cheat entschieden, und diesen gekauft habe?

Jetzt heißt es erstmal abwarten und sich in Geduld üben, es kann 24-48 Stunden dauern bis dein Account aktiviert wird.
Innerhalb dieses Zeitraumes solltet du dann eine Setup E-Mail bekommen in der dir alles weitere erklärt wird. Falls du nach Ablauf der 48 Stunden jedoch noch keine E-Mail bekommen hast, dann bitte ich dich ein Support Ticket zu öffnen, ein Administrator wird dir schnellstmöglich weiterhelfen. https://leaguecheats.com/support-tickets/open

Um auch im Forum deinen VIP Status zu bekommen musst du deinen Account dann ganz einfach noch authentifizieren.
Dies kannst du unter folgendem Link machen: https://leaguecheats.com/linkaccount.php


Meine Subscription ist abgelaufen, was nun?

Ganz einfach, du folgst diesem Pfad: Buy Cheats - Cheats List - CS:GO > Buy page > wähle deine Subscription aus und schreibe Renew - Username in das Feld.




Kann ich meine Subscription zur Not auch pausieren?

Ja das kannst du! Du musst nichts weiter tun als ein Support Ticket zu öffnen und es einen unserer Administratoren wissen zu lassen.
Bitte beachte jedoch das du deine Subscription für mindestens 7 Tage pausieren musst. Nach der Reaktivierung deiner Subscription musst du erneut 7 Tage warten bis du sie wieder pausieren kannst.




Ich hoffe ich konnte hiermit einige Fragen vorab schon beantworten, falls etwas unklar sein sollte oder sich andere Fragen auftun dann einfach her damit. Ein Dank gilt auch @xans für die tollen Grafiken/Banner :)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: 1 users

ToX

Retired Staff
Eligible for Pro League Beta
Joined
Oct 28, 2014
Messages
8,892
Reaction score
1,898
Points
123
Swag Level :
122
Gut gemacht, danke für deine Zeit. Für VIP's wir haben Deutsche Sektion hier: German
 

FD^GoD

Ex Helper
Joined
Aug 20, 2016
Messages
6,849
Reaction score
940
Points
133
Swag Level :
7417
Danke für hilfe maine Freund :D